Dienstag, 28. Februar 2017

Februar Wrap-Up

Hallo meine lieben Bucheulen!
Der Februar ist ja praktisch verflogen! Ich habe kaum geblinkt und wuuuusch, weg war er. Doch das heißt, ich kann euch zeigen welche Bücher ich in diesem Monat gelesen habe, was ja auch etwas Positives ist, oder nicht?
Ich habe im Februar leider nur fünf Bücher gelesen, was eigentlich ziemlich schade ist, aber dafür waren wirklich Bücher dabei, die ich sehr mochte.

Titel & Autorinnen (es sind tatsächlich nur Frauen)
  • Mein Sommer neben an - Huntley Fitzpatrick
  • Der letzte Single fängt den Mann - Gemma Burgess
  • Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern
  • Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
  • Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga
 Am liebsten hatte ich auf alle Fälle "Wen der Rabe ruft" (natürlich!!!) und "Der Nachtzirkus" (ich plane bereits eine Rezension für euch, weil dieses Buch zu einem meiner absoluten Favoriten geworden ist)

Darauf folgt "Der letzte Single fängt den Mann" und die restlichen Bücher besetzen eben Platz vier und fünf :)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen