Montag, 6. Februar 2017

February TBR

Bücher, welche ich in diesem Monat lesen möchte 💙😍


Zusammen mit zwei weiteren Bookstagrammern, werde ich "Kuss des Tigers" von Colleen Houck erneut lesen. "Mein Herz und andere schwarze Löcher" von Jasmine Warga ist schon seit Anfang letzten Jahres auf meinem SuB, weshalb ich es auch diesen Monat in Angriff nehmen werde! Außerdem habe ich Ende letzten Jahres die "Harry Potter - Reihe" gekauft und möchte sie dieses Jahr lesen, weshalb ich versuchen möchte den dritten Teil im Februar unterzubringen.

Wünscht mir Glück 🍀💕

  • Mein Herz und andere schwarze Löcher - Jasmine Warga
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban - J. K. Rowling
  • Verräter der Magie - Rebecca Wild
  • Carry On - Rainbow Rowell
  • Der Nachtzirkus - Erin Morgenstern
  • Kuss des Tigers - Colleen Houck
  • Mein Sommer nebenan - Huntley Fitzpatrick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen