Donnerstag, 2. März 2017

February Bookhaul

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder mit meinen Neuzugängen im Februar und hier sind sie!



Ich habe die ersten drei Teile des Raben-Quartets gekauft ... ich erwähne aber auch, dass ich alle vier Teile bereits auf Englisch besitze und auch fertig gelesen habe ... nämlich im JÄNNER ... und anstatt dieses Geld für Bücher auszugeben, die ich noch nicht gelesen habe, kaufe ich mir einfach mal eine vierteilige Reihe gleich nochmal ... tja.

Die Rezension zum ersten Buch (aber auch zur gesamten Reihe) findet ihr bei den "Rezensionen".



 Rezensions Exemplare (Neuzugänge im Februar)




Ich möchte Randomhouse für ihr Bloggerportal danken, welches mir ermöglicht hat diese tollen Bücher zu ergattern.

  • Die relative Unberechenbarkeit des Glücks
  • Die Ungehörigkeit des Glücks
  • Der letzte Single fängt den Mann (Rezi)
  • Das Herz ist ein gutes Versteck
  • Das Schwert der Elfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen